Mit Vollstrom ins neue Jahr

Die milden Temperaturen machten es möglich, dass wir bereits zu Jahresbeginn mit dem Ausbau des Ladenetzes fortfahren konnten. Seit dieser Woche sind 3 neue Ladesäulen am Hauptbahnhof installiert und können nun von Elektromobilisten genutzt werden.

Wie gehabt funktioniert die Ladung vorübergehend ohne Kartenanmeldung einfach durch das Einstecken des Ladekabels. Bis zu 22kW Leistung können an jedem der 6 Ladepunkte abgenommen werden, somit ist auch für kürzere Standzeiten eine schnelle Nachladung gewährleistet (sofern auch das Auto entsprechend schnell lädt).

Alle, die die neuen Ladesäulen ausprobieren wollen, bitten wir einzuplanen, dass am Mittwoch, den 22.01.2020 von ca. 9-13 Uhr aufgrund einer Veranstaltung dort nicht geladen und geparkt werden kann. Danach gehören die Plätze wieder Ihnen!