Pünktlich zum Fest

Ab heute, 20.12.2019, ist die neue Ladesäule in der Packhofstraße nutzbar.

Sie ist die erste ihrer Art in Brandenburg und Beispiel für das, was noch kommt in den nächsten Monaten:

Über die Feiertage wird das Laden weiterhin kostenfrei möglich sein, eine Freischaltung ist nicht erforderlich. Mit bis zu 22kW kann an beiden Ladepunkten geladen werden und ab Januar wird auch die zweite Ladesäule (im Hintergrund) in Betrieb sein.

Wir wünschen allen Brandenburger*innen und ihren Gästen frohe Weihnachten und einen guten Start in 2020!

Startschuss

Ab morgen, 05.12.2019 geht es los: Die Bauarbeiten für die ersten neuen Ladestationen starten auf dem Gelände der StWB in der Packhofstraße. Während der Bauarbeiten wird das Laden an der bestehenden Station nicht möglich sein, dafür wird anschließend das Ladeerlebnis umso besser!